EXPO-Präsentationen von ElectronX Pulse, GeoNet XR und Gravity Gauntlet
08/01/2025Herr Brandstätter von der Pressestelle der JMU hat drei Games Engineering-Projekte auf der Sommer-EXPO besucht!
Wir freuen uns über diesen Beitrag der JMU-Pressestelle!
Im Youtube-Video sehen Sie folgende EXPO-Präsentationen:
"ElectronX Pulse" von Patrizia Pongratz
Ein Game mit eigener Engine-Codebase, entwickelt im Rahmen des Game Lab III-Kurses
"GeoNet XR" von Fabian Reuther und Moritz Reichold
Ein Entwicklungsprojekt interaktiver Systemtechnologien, bei dem ein nutzerzentrierter Engineering-Ansatz im Rahmen des Game Lab II-Kurses verfolgt wurde
"Gravity Gauntlet" von Tim Grüß und Kai Schiesser (und vielen weiteren!)
Ein Game-Prototyp, der von über 20 Studierenden im Rahmen des Game Studios produziert wurde; in dem Kurs koordinieren sich die Studierenden in größeren Teams und fokussieren sich auf Design und Integration eines Games




