piwik-script

Intern
    Medieninformatik

    Aktuelles: Archiv

    Sophia Steinhäußer unterstützt uns ab sofort nicht mehr als wissenschaftliche Hilfskraft sondern als Mitarbeiterin in der Medieninformatik. Wir sagen (noch einmal) herzlich willkommen!

    Mehr

    In der Medieninformatik ist ab sofort eine freie Stelle als wissenschaftliche oder studentische Hilfskraft zu besetzen: Aufbereitung und Erstellung von Lehrmaterial für einen Online-Kurs der an der virtuellen Hochschule Bayern.

    Mehr

    Anna Riedmann unterstützt uns ab sofort nicht mehr als wissenschaftliche Hilfskraft sondern als Mitarbeiterin in der Medieninformatik. Wir sagen (noch einmal) herzlich willkommen!

    Mehr

    Die Medieninformatik Würzburg sucht ab Januar 2020 eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in zur Unterstützung in der Forschung. Das Anstreben einer Promotion ist ausdrücklich erwünscht

    Mehr