piwik-script

Deutsch Intern
    Lehrstuhl für Informatik III

    Informationsveranstaltungen zu Abschlussarbeiten und Praktika am LS3

    07/29/2020

    Du findest das Thema Kommunikationsnetze spannend, aber weißt nicht genau was der LS3 eigentlich alles macht? Du bist auf der Suche nach einem Abschlussarbeitsthema oder einem Praktikum? Dann komm zur Online-Informationsveranstaltung am 13. August um 14:00 Uhr!

    Trotz der schwierigen Situation zur Zeit ist es möglich bei uns am Lehrstuhl Bachelorarbeiten, Masterarbeiten oder Praktika zu beginnen. Wir haben dazu die Betreuung der Arbeiten umgestellt, sodass wir auch online für euch da sein können. Am 13. August um 14:00 Uhr findet dazu eine unverbindliche Informationsveranstaltung statt, bei der wir euch den generellen Ablauf einer (Online-)Arbeit sowie die möglichen Themengebiete und Ansprechpartner vorstellen. Einige Themen haben wir auch bereits hier gelistet, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt. Die Themen sind dabei meist recht flexibel und können vom Umfang oder von der Methodik etwas angepasst werden, sodass sie besser zu euren individuellen Interessen passen. Genaueres dazu, sowie alles Weitere, was ihr über das Arbeiten an unserem Lehrstuhl wissen müsst, erfahrt ihr dann in der Informationsveranstaltung. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die natürlich dort auch stellen. Wir freuen uns auf euch!

    Wann: 13.08.2020, 14:00 Uhr
    Meeting-Raum: Zoom
    (Anmeldung per SSO über WueLogin, siehe RZ-Webseite)


    Weitere Fragen/Infos: michael.seufert@uni-wuerzburg.de 

    Back