piwik-script

Deutsch Intern
    Media Informatics

    Freie Stelle für studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte

    02/17/2021

    In der Medieninformatik ist ab sofort eine freie Stelle als wissenschaftliche oder studentische Hilfskraft zu besetzen: Planung und Durchführung einer Studie zur Minderung von Cultural Bias durch Verwendung virtueller Agenten.

    Wir suchen ab sofort eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) zur Planung und Durchführung einer VR-Studie mit virtuellen Agenten. Für die Studie soll mit der Software Unity gearbeitet werden. Da die virtuelle Szene schon größtenteils existiert ist aber Erfahrung mit Unity und Programmieren nicht zwingend erforderlich, wenn auch von Vorteil. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit wird die methodische Planung der Studie sein, bei der es gilt, Schwächen vorheriger ähnlicher Studien herauszuarbeiten und in der neuen Studie zu umgehen.

    Der Umfang der Tätigkeit kann individuell festgelegt werden.

    Bei Interesse senden Sie bitte eine formlose E-Mail mit kurzem Motivationsschreiben an david.obremski@uni-wuerzburg.de.

    Back