Deutsch Intern
Media Informatics

Lehre im Wintersemester 2020/21

10/21/2020

Der Vorlesungsbeginn rückt näher und auch in Pandemie-Zeiten bietet die Medieninformatik eine vielfältige Auswahl an Lehrveranstaltungen:

Studierende können in unseren Seminaren beispielsweise eigene "Augmented Reality"-Anwendungen programmieren, 3D-Objekte modellieren und an Sozialen Robotern forschen.Die Vorlesung "Digitale Medien" bietet darüberhinaus einen weitläufigen Überblick über die Funktionsweise der Medienformate, die wir alle täglich nutzen.

Die Lehre wird teilweise in Präsenz, teilweise online durchgeführt. Das ganze Angebot findet ihr unter folgendem Link
 

Wir freuen uns auf das kommende Semester und sind uns sicher, dass wir die Herausforderungen der aktuellen Situation gemeinsam mit euch meistern können!

Back