Medieninformatik

Freie Stelle für studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte

26.01.2021

In der Medieninformatik ist ab sofort eine freie Stelle als wissenschaftliche oder studentische Hilfskraft zu besetzen: Aufbereitung und Überarbeitung von Lehrmaterial für einen Online-Kurs der virtuellen Hochschule Bayern.

Wir suchen ab Januar eine studentische oder wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) zur Unterstützung bei der Aufbereitung und Überarbeitung des Lehrmaterials für einen Online-Kurs zum Thema Digitale Medien an der virtuellen Hochschule Bayern. Darunter fällt die Erstellung und Überarbeitung von Grafiken und Lehrvideos mit Blick auf die Gestaltung eines inklusiven und barrierefreien Kursumfeldes. Vorkenntnisse im Bereich Grafikbearbeitung sind von Vorteil. Der Umfang der Tätigkeit kann individuell festgelegt werden.

Bei Interesse senden Sie bitte eine formlose E-Mail mit kurzem Motivationsschreiben an anna.riedmann@uni-wuerzburg.de.