English Intern
Lehrstuhl für Informatik I - Algorithmen und Komplexität

Preise für gute Lehre

06.07.2018

Im Rahmen der Akademischen Feier hat die Fachschaft für Mathematik und Informatik Preise für gute Lehre verliehen. Mit Falco Nogatz und Prof. Christian Glaßer ist unser Lehrstuhl gleich zweifach unter den Preisträgern vertreten.

Am Samstag, den 30. Juni 2018, fand im großen Hörsaal 0.004 des Zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes die Akademische Feier 2018 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt. In ihrem Rahmen hat die Fachschaft für Mathematik und Informatik zum zweiten Mal Preise für gute Lehre verliehen. Es handelt sich um zwei Wanderpokale, die die Fachschaft selbst hergestellt hat. Das goldene Möbiusband wird für gute Lehre in der Mathematik verliehen, der goldene Binärbaum für gute Lehre in der Informatik. Zwei der Preisträger gehören unserem Lehrstuhl an: Falco Nogatz wurde mit dem Goldenen Binärbaum für gute Lehre ausgezeichnet, Prof. Dr. Christian Glaßer wurde als dritter Preisträger gewürdigt.

Zurück