piwik-script

English Intern
Lehrstuhl für Informatik I - Algorithmen und Komplexität

Lehrstuhl-Radtour 2016

20.07.2016

Die traditionelle Lehrstuhl-Radtour ging in diesem Jahr von Würzburg über den Gramschatz Wald nach Karlstadt und von dort am Main entlang zurück. Eine Abkühlung nach fast 70km in der Hitze gab es am Erlabrunner Badesee.

Quick stop after a steep ascent

Von Würzburg aus ging es am Morgen zuerst hinauf zum Gramschatzer Wald, wo wir im Waldhaus Einsiedel Mittagspause machten. Von dort führten uns enge Pfade durch den Wald hinunter ins Werntal, von wo aus uns nur noch ein steiler Anstieg von Karlstadt trennte. Nach einem wohlverdienten Eis in Karlstadt radelten wir entlang des Mains zurück nach Würzburg und machten einen kurzen Stopp am Erlabrunner Badesee. Der Abschluss der Tour war ein gemeinsames Abendessen auf der Jahnterrasse.

Für alle, die die Tour selbst ausprobieren möchten, gibt es hier den Track.

Weitere Bilder

Zurück