piwik-script

English Intern
Lehrstuhl für Informatik I - Algorithmen und Komplexität

Präsentation mehrerer Arbeiten des Lehrstuhls bei der ACM GIS 2014 in Dallas

17.11.2014

Bei der diesjährigen ACM International Conference on Advances in Geographic Information Systems (ACM GIS) in Dallas war der Lehrstuhl I mit mehreren Arbeiten vertreten.

Nadine Schwartges präsentierte ihr Poster mit dem Titel Labeling Streets in Interactive Maps Using Embedded Labels, das in Zusammenarbeit mit Alexander Wolff und Jan-Henrik Haunert entstand. Thomas van Dijk war mit seinem Paper How to Eat a Graph: Computing Selection Sequences for the Continuous Generalization of Road Networks vertreten, an dem ebenfalls Jan-Henrik Haunert und Markus Chimani mitwirkten. Benedikt Budig präsentierte beim MapInteract-Workshop der Konferenz sein Paper Matching Labels and Markers in Historical Maps: an Algorithm with Interactive Postprocessing, an dem auch Thomas van Dijk und Alexander Wolff beteiligt waren.

Zurück