3DTK beim Google Summer of Code

20.02.2018

Das Open Source Projekt "3DTK - The 3D Toolkit" des Lehrstuhls Informatik VII nimmt diesen Sommer am "Google Summer of Code" teil. Erfolgreiche Teilnehmer erhalten von Google ein Stipendium von 6000 USD.

Im Rahmen dieses Projektes finanziert Google Studierende durch ein Stipendium dafür dass sie für ausgewählte freie Software Projekte arbeiten. Das Team des Lehrstuhls Informatik VII für Robotik und Telematik sucht nun interessierte Studierende die vom 14. Mai bis zum 14. August 2018 an Projekten rund um die 3D Punktwolken Software 3DTK arbeiten wollen. Voraussetzung sind Kenntnisse von C/C++.

Bei erfolgreichem Abschluss des Projektes winkt ein Stipendium in Höhe von 6000 USD pro Teilnehmer.

Weitere Informationen zur Teilnahme können folgenden Ressourcen entnommen werden:

Wir hoffen auf ein reges Interesse und wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!

Ansprechpartner am Lehrstuhl für Informatik VII: johannes.schauer@uni-wuerzburg.de