Akademische Feier 2016 der Fakultät für Mathematik und Informatik

25.06.2016

Am Samstag, 25. Juni 2016 findet um 13:00 Uhr im großen Hörsaal 0.004 des Zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes, Hubland Süd, die Akademische Feier 2016 der Fakultät für Mathematik und Informatik statt.

Musikalische Gestaltung

Reiner Kolla, Stefan Hetzel

Saxophon, Klavier

Musikalische Eröffnung

Rückblick auf das Akademische Jahr 2015 der Fakultät

Prof. Dr. Alexander Wolff

Dekan der Fakultät für Mathematik und Informatik

Verleihung der Alumni-Urkunden an die aktuellen Absolventen der Fakultät für Mathematik und Informatik

Musikalisches Intermezzo

Auszeichnung der besten Absolventen und Doktoranten der Fakultät für Mathematik und Informatik

Musikalisches Intermezzo

„Über die Wichtigkeit von Uni-Industrie-Kooperationen – ein beidseitiger Erfahrungsbericht“

Dr. David Hock, Infosim GmbH & Co. KG, Würzburg

Musikalischer Abschluss

Im Anschluss lädt die Fakultät für Mathematik und  Informatik zu einem Empfang in das Obergeschoss des zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes Hubland Süd, Universität Würzburg (festliche Kleidung ist erwünscht!).

Um die Veranstaltung und vor allen Dingen die Übergabe der Urkunden richtig planen zu können, bitten wir um Ihre Online-Anmeldung.

Anschließend können Sie um 20 Uhr an unserer Netzwerkveranstaltung im Weinkeller der Residenz teilnehmen (selbstverständlich ist Ihre Teilnahme mit Begleitung möglich; direkte Busverbindung mit Linie 14). Bestimmt haben Sie dort schon den ein oder anderen guten Wein getrunken und wir möchten in diesem Jahr diese Tradition mit aktuellen und ehemaligen Studierenden, MitarbeiterInnen und ProfessorInnnen fortführen. Der Einlass ist ab 19:30 Uhr möglich, die Plätze sind auf 80 limitiert.

Wir bitten Sie um Anmeldung auf https://go.uniwue.de/matheinfo