piwik-script

Intern
Institut für Informatik

Für alle Studienanfänger: Schnubbertage vom 12.4.2010 bis 13.4.2010

12.04.2010

Noch nicht so richtig einen Plan, wie Dein Studium losgehen soll? Keine Panik, wir waren alle mal im ersten Semester. Die Fachschaft hilft Dir, damit bei Deinem Start ins Studi-Leben nichts schief geht.

Erstmalig auch zum Sommersemester veranstaltet die Fachschaft Mathe/Info vor Beginn der Vorlesungen die Schnubbertage (mit weichen "b", dübbisch frängisch). 

Sie finden am 12. und 13. April 2010 statt und beginnen am 12. um 9:00 mit einem gemeinsamen Frühstück. Hier der aktuelle Planungsstand sei

Montag, 12.04.2010

9:00

Frühstück im Foyer des Informatikgebäudes

10:00

Grußwort des Prodekans

anschließend Infos zur Fakultät

ca. 13:00

Führung durch die Fakultät

15:00

Informationen zu IT-Angelegenheiten (CIP-Pool, RZ-Account)

Di 13.04.2010

10:00

Studienganginfos (nach Studiengängen getrennt)

11:00

Infos zu den Lehrveranstaltungen im 1. Semester

 

Weitere Info und Programm auf den WWW-Seiten der Fachschaft.

 

Zurück