piwik-script

English Intern
    Institut für Informatik

    Willkommen am Institut für Informatik

    01.04.2022

    Wir begrüßen Prof. Dr.-Ing. Guido Dietl als Universitätsprofessor für Satellite Communication and Radar Systems recht herzlich am Lehrstuhl für Informatik VII.

    Guido Dietl studierte Elektro- und Informationstechnik an der TU München, wo er im Jahr 2006 auch promovierte. Im Anschluss war er als Senior Researcher, Manager und Research Specialist bei den DOCOMO Communications Laboratories Europe tätig. Ab 2012 war er Professor für Kommunikationstechnik an der Hochschule Landshut, von der er nun zum 1. April an das Institut für Informatik wechselt.

    Die Universität Würzburg freut sich auf die Verstärkung insbesondere für die Forschungsaktivitäten und Studiengänge im Bereich Luft- und Raumfahrtinformatik.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die private Webseite von Prof. Dietl

    Zurück