Abituriententag und Tag der Informatik

11.02.2011

Am Dienstag, 1. März 2011 findet im Naturwissenschaftlichen Hörsaalbau am Hubland der Abituriententag der Julius-Maximilians-Universität Würzburg statt. Zeitgleich veranstaltet das Institut für Informatik einen Tag der Informatik im benachbarten Informatikgebäude.

Das Konzept des Abituriententags der Julius-Maximilians-Universität Würzburg wird in diesem Jahr neu gestaltet: Es wird ein gebündeltes Angebot an Vorträgen zu den einzelnen Fächern an einem Standort geben. Nähere Informationen gibt es auf der WWW-Seite des Abituriententages.

Das Institut für Informatik veranstaltet, als Teil des MINT-Tages, einen Tag der Informatik. Alle sind herzlich eingeladen unsere Veranstaltungen im Informatikgebäude zu besuchen.