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Institut für Informatik

Bewerbung als Sekretär/in (m/w/d)

Die Bewerbung auf die ausgeschriebenen Stellen als Sekretär/in (m/w/d) am Servicezentrum Informatik/CAIDAS (SIC) erfolgt bevorzugt durch Datei-Upload. (Bewerbungsfrist: 15. Januar 2026)


Ihre Bewerbungsunterlagen sollten Folgendes beinhalten:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse / Urkunden / Zertifikate
  • Arbeitszeugnisse
  • Erfassungsbogen (optional, siehe 4. unten)

Bitte gehen Sie zur Einsendung der Bewerbung wie folgt vor:

  1. Geben Sie in den Bewerbungsunterlagen unbedingt Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse für unsere Rückmeldung an.

  2. Optional: Fassen Sie alle Dokumente (mit Ausnahme des Erfassungsbogens, siehe 4.) zu einer einzigen PDF-Datei zusammen. 

  3. Speichern Sie Ihre PDF-Datei(en) unter folgendem Namen ab: nachname-vorname_dateibeschreibung.pdf, also z.B. mustermann-max_bewerbung.pdf.

  4. Optional: Laden Sie den Erfassungsbogen herunter und füllen Sie ihn aus. Speichern Sie ihn unter nachname-vorname_erfassungsbogen.xlsx ab. Damit helfen Sie, das Verfahren zu beschleunigen.

  5. Laden Sie alle Dokumente in der Cloud des Instituts für Informatik hoch. Das Passwort lautet bewerbung-sic-2025. (Der Datei-Upload erfolgt dabei anonym und datenschutzkonform verschlüsselt über HTTPS).

  6. Optional: Senden Sie eine E-Mail an bewerbung-servicezentrum@informatik.uni-wuerzburg.de mit der Mitteilung, dass Sie sich durch den Datei-Upload beworben haben. Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Andernfalls erhalten Sie die Eingangsbestätigung nach Ablauf der Bewerbungsfrist an die in den Bewerbungsunterlagen genannte E-Mail-Adresse.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte an bewerbung-servicezentrum@informatik.uni-wuerzburg.de.

Wir bitten um Kenntnisnahme der Datenschutzhinweise zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung.