piwik-script

English Intern
Institut für Informatik

Archiv

News-Archiv

Am 24.4.2008 beteiligte sich das Institut für Informatik am Girls´Day 2008, dem bundesweiten Mädchen-Zukunftstag.

Die angebotenen Plätze waren schnell ausgebucht, den angereisten Mädchen wurde von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr ein interessantes Programm zum Mitmachen angeboten.

 

Mehr

Girls’ Day 2008

24.04.2008
Logo 2008

Auch in diesem Jahr beteiligt sich das Institut für Informatik wieder am Mädchen-Zukunftstag. 2008 findet der Girls’ Day am 24.April statt.

Mehr

Das Projekt "Wege zu mehr MINT-Absolventen" zielt darauf, den Mangel an Fachkräften in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik zu vermindern.

Mehr

Seit 11. April 2008 hat Prof. Dr. Hakan Kayal die Stelle als Professor für Spacecraft Control and System Design am Lehrstuhl für Informatik VII inne.

Mehr

Am Mittwoch, den 2. April, hat Wissenschaftsminister Thomas Goppel in der Bayerischen Staatskanzlei den Absolventen des 8. Jahrgangs der Bayerischen Elite-Akademie ihre Abschlusszertifikate überreicht. Mit dabei waren drei Studierende der Universität Würzburg: Darja Carl (Psychologie), Frank Lehrieder und Stefan Menth (beide Informatik).

Mehr